gehe zu...

Suchbegriffe Archiv: Lehrschwimmbecken

swimming-821622_1920

LWL ließ Blindenlehrschwimmbecken verkommen

Nun haben wir die Antworten auf unsere Fragen Absichtliche Vernachlässigung des Blindenlehrschwimmbeckens ins Soest? Wesentlich weniger Investitionen getätigt als 2010 gefordert Der LWL hat für das Lehrschwimmbecken tatsächlich nur ca. 16.000€ in den letzten 6 Jahren investiert, obwohl er 2010 noch der Meinung war, dass

17523559_180445759131509_6218296990158306499_n

Chronologische Auflistung unserer Beiträge zum Lehrschwimmbecken

Beiträge zum Lehrschwimmbecken der Blindenschule in Soest 07.03.2017 Erhalt des Lehrschwimmbeckens im LWL-Bildungszentrum in Soest 15.03.2017 Kein Schwimmunterricht für Blinde? 17.03.2017 Brief des Vorsitzenden Förderverein für Blinde und Sehbehinderte in Soest 18.03.2017 Zweiter Blindenverein und BAKS beziehen Stellung 04.04.2017 Absichtliche Vernachlässigung des Blindenlehrschwimmbeckens ins Soest?

bathing-cap-619090_1920

Zweiter Blindenverein und BAKS beziehen Stellung

Gestern veröffentlichten wir den Brief des Vorsitzenden des Vereins zur Förderung der Bildungseinrichtungen für Blinde und Sehbehinderte e.V. in Soest. Aber nicht nur der Förderverein äußert sich öffentlich. Inzwischen hat sich auch der Blinden- und Sehbehinderten-Verein und die BehindertenArbeitsgemeinschaft Kreis Soest zu Wort gemeldet. Hier