gehe zu...

Martin Kesztyüs

Portrait Martin Kesztyüs
Martin Kesztyüs ist als sachkundiger Bürger Mitglied im Personalausschuss des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe und stellvertretendes Mitglied im Sozialausschuss. Er stammt aus Göttingen und zog 2007 im Anschluss an sein Jurastudium nach Hamm in Westfalen.

Anfang 2010 trat er in die Piratenpartei ein. Ebenso wie für den LWL ist er für den Regionalverband-Ruhr zum sachkundigen Bürger für die PIRATEN berufen worden. Seit der Kommunalwahl 2014 sitzt er im Rat der Stadt Hamm. Außerdem engagiert er sich als Vorsitzender der Flüchtlingshilfe Hamm e.V. für geflüchtete Menschen.

Ein Kommentar “Martin Kesztyüs”

  1. Pingback: Bescheide an Behinderte nur in mündlicher Form! Ablehnung unseres Vorschlages! | LWL-Piraten
  2. Trackback: Bescheide an Behinderte nur in mündlicher Form! Ablehnung unseres Vorschlages! | LWL-Piraten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *